Du hast uns gerade noch gefehlt!

Hier geht es zu deinem neuen Arbeitsplatz

Jobs mit Perspektive

Werde Teil unseres starken Teams

Unser Team zeichnet sich vor allem durch die Leidenschaft und Freude am Job aus. Täglich arbeiten wir mit Teamgeist und Motivation an ganzheitlichen und hochwertigen Lösungen für unsere Mandanten – vielleicht auch bald mit Deiner Unterstützung.

nw steuerberatung mitarbeiter fuer steuerfach

Steuerfach­angestellter / Steuer­fach­wirt / Bilanz­buch­halter (m/w/d)

nw steuerberatung mitarbeiter fuer steuerfach 3
Prüfungs- und Steuerassistent / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
nw steuerberatung mitarbeiter fuer steuerfach 2

Steuerberater (m/w/d)

Warum wir dein neuer wunsch-Arbeitgeber sind

Mit über 100 Mitarbeitenden sind wir weder kleine Steuerkanzlei noch Konzern. Vielmehr haben wir die perfekte Größe, damit sich jeder Einzelne fachlich und persönlich entwickeln kann. Und wenn du Karriere machen möchtest, kannst du dich darauf verlassen, dass wir dich gezielt fördern.

Wenn du auf der Suche nach anspruchsvoller Arbeit bist oder dich eventuell auch spezialisieren möchtest, bist du bei uns ebenfalls bestens aufgehoben. Dabei legen wir sehr viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, den Umgang auf Augenhöhe und eine ausführliche Einarbeitung.

Das erwartet Dich bei uns

Deine Vorteile im Überblick

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Damit du deinen Alltag optimal planen kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten sowie zwei Tage die Woche Homeoffice. Neben Sonderurlaub kannst du dich ebenfalls auf eine geregelte Urlaubsvertretung freuen.

Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir unterstützen dich finanziell bei deinen Fort- und Weiterbildungen und stellen dich für diese Zeit gerne frei. Bei uns bekommst du echte Karrierechancen und kannst an deinen abwechslungsreichen Aufgaben über dich hinauswachsen.

Wertschätzung und herzliche Teamkollegen

Teamwork ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Dabei schätzen wir unsere familiäre und kollegiale Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe.

Deine Ideen sind herzlich willkommen

Wir leben die Kultur der offenen Türen und Feedback ist immer willkommen. Du kannst dich aktiv mit einbringen.

Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen

Bei uns wirst du angemessen für deine Arbeit vergütet. Du erhältst individuelle Zusatzleistungen, wie z.B. Jubiläumszuwendungen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Regelmäßige Teammeetings

Wir tauschen uns stetig in unseren Meetings fachlich aus. Das bringt nicht nur uns als Team, sondern auch jeden Einzelnen voran.

Teamevents und Betriebsausflüge

Um unseren Zusammenhalt zu stärken, finden bei uns regelmäßig Teamevents und Betriebsausflüge statt.

Sicherer Arbeitsplatz mit digitaler Arbeitsweise

Uns ist es wichtig, immer up-to-date zu bleiben und zukunftsorientiert zu denken. Wir befinden uns stetig in der Digitalisierung unserer Kanzlei.

Fit im Job

Damit du fit zur Arbeit kommst, bieten wir ein Bike-Leasing und eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Du kannst dich auf einen ergonomischen Arbeitsplatz freuen sowie auf unser Gesundheitsmanagement.

Coachings für Berufseinsteiger

Du bist neu in der Steuerwelt? Bei Deiner Einarbeitung steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Exzellenter Arbeitgeber 2023

Mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ werden Kanzleien und Büros ausgezeichnet, wenn sie ihren Mitarbeitenden attraktive Benefits und ein modernes Arbeitsumfeld bieten.

nw steuerberatung auszeichnung exzellenter arbeitgeber 2023

So läuft der Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Webseite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benach­richti­gung.

Das Erst­gespräch

Wir melden uns inner­halb von 3 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Das Vor­stell­ungs­gespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen. Wir erklären dir alles über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

holger heyrmann profilbild

Du hast noch Fragen?

Dein Ansprechpartner ist Holger Heyrmann.

Gerne beantworten wir alle deine offenen Fragen in einem Telefonat oder per E-Mail.

Wie ist das Arbeiten bei NW?

Wir haben unser Team gefragt

„Seit meinem ersten Arbeitstag fühle ich mich in der Kanzlei sehr wohl und das liegt vor allem an dem großartigen Team. Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe schätze ich sehr und ich bin froh, dass ich dabei bin.“
sabrina aden profilbild
Sabrina Aden
Leitung Finanz- und Lohnbuchhaltung
„Mir gefallen vor allem die vielfältigen Aufgaben­bereiche, bei denen ich meine Fähig­keiten einsetzen und erweitern kann. Bei Heraus­forder­ungen bekomme ich Unter­stützung vom Team.“
daniel mueller profilbild
Daniel Müller
Sachbearbeiter
"Im Unternehmen wird über alle Ebenen daran gearbeitet, Arbeitsprozesse stetig zu verbessern. Hierbei haben alle Mitarbeiter ein Mitbe­stim­mungs­recht und jeder darf seine Ideen und Vorschläge aktiv mit einbringen."
nw steuerberatung mitarbeiterin daniela baumann steuerberaterin
Daniela Baumann
Steuerberaterin

Die richtige Stelle ist nicht dabei?

Dann sende uns deine Initiativbewerbung!

Du möchtest unser Kanzleiteam unterstützen, aber die richtige Stelle ist nicht dabei?
Dann bewirb dich gerne initiativ bei uns.

Bewerbungsformular

Mit unserem Online-Formular kannst du dich ganz leicht bewerben: Übermittle uns einfach deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht. Wir melden uns kurzfristig bei dir zurück.

Gern kannst du uns auch deinen Lebenslauf, ein Anschreiben oder Zeugnisse übersenden. Notwendig sind diese Unterlagen aber im ersten Schritt nicht.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hier kannst du optional deine Bewerbungen und/oder deinen Lebenslauf hochladen.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 10.
    Nach oben scrollen